wie siehst eigendlich mit den folgekosten beim mj beim crash aus?
hat jemand schon leider die leidvolle ehrfahrung gemacht,die ich natürlich keinem gönne...
aber leider gehört das ja dazu..zwar nicht zwangsläufig,aber passiert...
wie nennt man das?.. berufsrisiko....
Man Brauch doch nur mal auf die HP von Minnicopter gehen und man sieht das die E Teile nicht überteuert sind, ähnlich wie beim Plöchinger!
Außerden ist der Mj sehr crashfest! mehr wie Standart-wellen und ein bis zwei Lager geht da nicht kaputt!
Hi
für alle die es interessiert, habe meinen Roxxter55, MP-E und meinen Minijoker gewogen,
alle absolut gleiche RC-Ausstattung, jedoch ohne Flugakku
MP 2705g
Minijoker 2795g
Roxxter55 2355g
Gruß Jßrgen
Da hast Du Dich beim MP aber mit Sicherheit vertan oder Blei eingebaut. Ich habe schon einen schweren Empfängerakku (4 x KR1400AE) eingebaut (ansonsten alles Standard) und komme auf 2547g.
Im Vergleich dazu mein mini-Joker 2655g. Wenn man bedenkt, dass im mini-Joker 4 Standard-Servos eingebaut sind, wäre er im Vergleich leichter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar