MFG Marcus
Wann kommt der mini Joker
Einklappen
X
-
Gero Adrian -
Bekam im Dezember eine etwas eigenartige Mail als ich die Liefertermine, nach denen ich gefragt habe, verlautbarte. Egal. Eigentlich hätte der Mini-Joker Ende Jänner, dann Ende Februar ausgeliefert werden sollen (ohne Haube) - war damals die mir zukommende Info. Wurde wohl verschoben...
Kommentar
-
Hi!
Meinst Du nicht, daß wenn, es der Hersteller selbst am ehesten sagen kann?
Oder nur Gerüchteküche...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
naja ich warte ja auch sehnsüchtig da auf Infos ..Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Der Mini-Joker wird Anfang Mai in Frotheim auf dem Frühjahrstreffen vorgestellt.
Momentan läuft die Vorbereitung der ersten Serie, die dann sofort nach der Vorstellung verfügbar sein wird mit der Einschränkung, dass zuerst die Vorbestellungsliste abgearbeitet wird.
Gerd
Kommentar
-
camheli.de
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht schonmal Bilder auf www.minicopter.de zu sehen wären.
Die Info, das die Auslieferung ab Februar beginnen soll, sollte vielleicht auch geändert werden .. ich hätte sonst gedacht, das Projekt sei gestorben und wird gar nicht mehr gepflegt *freundlich-mit-dem-Zaunpfahl-wink* :-)
Kommentar
-
difi
Hallo und guten Tag,
hier sind noch einige Bilder vom Mini-Joker.
http://joker-usa.com/mini-joker.htm
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Hallo,
weiß denn jemand welchen Rotorkreis der Heli hat??
HeliTec
Kai Rathmann
Kommentar
-
-
also was man auf den bildern da sieht gefällt mir irgendwie gar nicht 8o .
sieht mir eher nach einem uuur prototypen aus ?( !?!?
grüssle
herm#
Kommentar
-
Er sieht mittlerweile noch etwas anders aus. Das was auf den Bildern (von Joker USA) zu sehen ist, ist die Version mit der mechanischen Mischung. Ausgeliefert wird erstmal die Variante mit der elektronischen Mischung. Von dieser Version gab es auch ein paar Bilder, die aber auch nicht die endgültige Version zeigen.
Gruß Holger
Kommentar

Kommentar