Hi Acrobaten,
sagt mal, wer fliegt von euch nen Dämpfer, also ohne Krümmer am Acrobat? Und welchen?
Ich würde u.U. gerne auf nen Dämpfer umbauen, da ich noch einiges an Nitro-Gesöff hier habe(15% aufwärts).
Ich weiß, dass es im Acrobat nicht nötig wäre,.......
Welchen Däpfer könnt ihr da empfehlen?
ich flieg den Acrobat seit 5 Monaten mit dem Magic Pipe von Webra .
Motor 91c-spec., 15% Carbolin und 5% Nitro. (Fleischmann-Sprit)
Ist meiner Meinung nach mit die harmonischste Konstellation und sehr kraftvoll!!!!!
Habe bei den Test,s den 40er Zimmermann und den 50er Zimmernmanndämpfer drin gehabt. Danach das 700er Hatori (geht gut), dann das 970er Hatori (sehr gut !!und jetzt das Webra Magic Pipe .
Durch Wegfall des Krümmers keine Abstimmerei nötig, allerdings erst wirklich gut ab 5% Nitro!
hallo,
fliege seit juni 05 den acrobat mit os91 sxh-cspec mit 40er zimmireso. den krümmer hatte ich von minicopter gleich mitbestellt.
sprit fliege ich einen selber gemixten mit 15%aerosynth2 und 5% nitro. funktioniert einfach klasse.
frag doch einfach mal bei minicopter nach. hr. guzicki weiss da am besten bescheid.
gruss
erich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar