Hallo,
eine Frage an euch: Die Paddelstange von meinem jetzigen Acrobat 91 hat mit org. Paddeln(diese Segment-Paddel) ein Maß von 745mm, gemessen von Paddel-Außenkante zu Paddel-Außenkante.
Ich bilde mir ein, bei meinem ersten Acrobat war diese kürzer. Kann mich aber auch täuschen.
Könntet ihr eure mal geschwind nachmessen?
an den Paddeln hat sich meines wissens nicht geändert. Benutze aber noch mit die ersten von denen seit dem es die bei Minicopter gibt. Ich kann meinen Paddelstangendurchmesser im Moment nicht messen, da der Heli bei meinem Dad steht.
Möglicherweise hattest du bei dem alten Acrobat die älteren Paddel. Diese waren am Ende rund und nicht einfach quadratisch wie die neueren.
Hallo,
gut, ok, danke schonmal. 695mm hört sich doch ganz gut an.....
Claus, wie weit hast du sie reingeschraubt? Auch 35mm?
An Claus und Stefan: schlagen sie bei euch im Stillstand auch ins Heckrohr(ich weiß, praktisch kaum bzw. unmöglich)*
Genau Stefan, diese Paddel habe ich jetzt drauf. Meine sie wären auch auf meinem Ersten gewesen.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar