zwei 10S 3P ProLites zusammengestzt aus 5S3P. Die Akkus habe ich mir selbst importiert ( Dragonfly RC Toys Kanada). Montags bestellt Freitags geliefert .Im Moment bin ich bei beiden bei ca. 20 Zyklen angelangt und bis jetzt sehr zufrieden. Mein Joker 2 ist mit dem actro 32-3 und Kontronik Jazz ausgerüstet. Fluggewichtso ca 4,7 Kg Die Leistung läßt sich ganz einfach bschreiben: Ist er zu stark bist du zu schwach . Für mich der stärkste Antrieb den ich je geflogen habe! Ich fliege zwar kein richtiges 3D, brettere aber gern mit voll Speed durch Fahrtfiguren. Bei meinem Flugstil erreichen die Akkus minimale Temperaturen, die Flugzeit liegt locker immer bei 15 min. Seichter Kunstflug geht auch 20 Minuten.
Weiterhin betreibe ich die Akkus auch noch im Flächenmodell in einer Chyp Hyde Cap X. Hier sieht die Welt allerdings anders aus hier bevorzuge ich den 3 D Flug Tourqen und Harier bis der Pletti raucht. Vollgasstrom habe ich hier, über 60 Ampere. Meine Vermutung, das ich hier mindestens die 6000 mah brauche, hat sich nicht bestätigt nach 10 Minuten Flugzeit lade ich so um die 4000 mah ein. Fliegt außer mir noch wer die Pro Lites und hat Erfahrungen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie aufessen oder bei ebay reinstellen!

Kommentar