die Entwicklung der Verbrenner-Jokers ist nun weitgehend abgeschlossen. Der Bau der ersten Prototypen wird aber durch die momentane Auslastung der Fertigungsmaschinen verzögert, so dass mit der Vorstellung erst im April oder Mai zu rechnen ist.
ich erinnere mich, daß es vor den ersten Bilder des e-Joker schon Zeichnungen in der ROTOR gab. Gibt es solche auch schon von der V-Version damit man mal einen Eindruck bekommt?
natürlich kann ich ein paar Screenshots machen.
Ich weiss allerdings nicht, ob es sinnvoll ist, Geschenke schon vor der Bescherung zu öffnen, denke aber einmal darüber nach.
ich frag mich nur wie die Reihenfolge der Beiträge zustande kommt. :-))
Als ich gepostet hatte, hat das Forum mir den Tread zuerst ohne deinen Beitrag gezeigt.
Schau mal aufs Datum !!Steht 03.01.2002.
Hier in Dänemark sind wir schon in 2003.
Ist ja auch egal,hauptsache es kommt ein guter Heli
raus.Lieber das es länger dauert,-als schnell und nur fehlerbeheftet!!
m.f.G Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar