Neue Akkus, nur welche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fredi-sieger
    fredi-sieger

Neue Akkus, nur welche?

Hallo,

mein Joker braucht neue Akkus....

nach gut 100 Flügen sind meine GP3300 der 1. Generation am Ende. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Akkus ich mir kaufen soll?

Lipos sind mir in dieser Größenordnung einfach zu teuer. ( Ja ich weiß, Lipos sind gut, ich selbst habe welche im Logo10 und bei Flächenmodellen)

Kann man immernoch die gute alte RC 2400 nehmen, oder gibt es etwas gutes aus der NiMh Sparte?

Neue GP'S oder doch die Sanyo 3300 oder 3600er?

Was würdet ihr empfehlen?

Grüße Sebastian
  • schwaabbel
    schwaabbel

Neue Akkus, nur welche?

Da wirst du um neue GP´s nicht herum kommen. Sanyos Nihm sind in der Leistungsklassse nicht zu gebrauchen.
    Die 2400er sind da auch nicht besser.
    Gruß Frank

Kommentar

• Mark
      Mark

Neue Akkus, nur welche?

Die Erfahrung musste ich auch machen Die GP sind um Klassen besser als die RC 2400
      Leider gibt´s bei HOPF gerade keine ( fertig als "pack´s" zusammengelötet) -- naja -- das stimmt so auch nicht -- die Greenline sind auf Lager aber ich will gerne die "ROTEN" --- oder hat schon mal jemand den Unterschied getestet ??

Kommentar

• xuthos
        xuthos

Neue Akkus, nur welche?

Hi,

mit wieviel Zellen fliegt man den Joker? Hab nur einen ECO 8 und dem hab ich nun auch eine neue AkkuStange spendiert.

Das sind 10 Zellen NiMh mit 3500mAh und nun auch schnellladefähig mit 5A. Wenn ich die hab, kann ich mich gerne nochmal melden. Bei meinem Händler gibt es auch noch die 8 6 12 Zellen Stangen.

Gruß

Sven

Kommentar

• fredi-sieger
          fredi-sieger

Neue Akkus, nur welche?

Was kosten denn die neuen GP's so im Durchschnitt pro Zelle?

Ich habe damals noch 6€ pro Zelle gezahlt

Wo würdet ihr empfehlen zu kaufen ?

Batt-Mann z.B ?

Grüße Sebastian

Kommentar

Lädt...
          X