Hi,
danke Dieter für die Erinnerung. Habs im Vorweihnachtsstress total vergessen. Jedes Mal beim Fliegen dran gedacht, daheim aber wieder vergessen :O
Hier nun die Bilder. Hoffe sie helfen. Was ich festgestellt hab ist, dass meine Herowelle NICHT übersteht sondern genau bündig mit der Nabe abschließt.......
Der Silikonschlauch ist viel zu kurz, auf Bild 2 kann man erkennen, dass die Brücke schon deutlich über dem Umlenkhebelhalter steht. So dreht sich im Betrieb garantiert nichts und wenn dann max. eine halbe Umdrehung. Nochmal: Der Silikonschlauch ist ganau dazu da, die gezeigte Situation zu verhindern.
Vielleicht habe ich ja einen Knick in der Optik, aber die Heckrotorwelle sieht sehr lang aus, ist sie wirklich 74 mm?
Auf unserer Homepage ist auf der Downloadseite als Beispiel der Bauanleitung nun die geänderte Seite mit den beiden neuen Maßen (Wellenüberstand, Silikonschlauchlänge), so steht sie jedem zur Verfügung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar