ich soll in 2 Wochen meinen Joker 2 bekommen.
Wie soll ich diesen Ausrüsten bezüglich Servos (Futaba),
Hauptrotorblätter, Heckrotorblätter, Empfängerakku?
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Joker 2. Als TS-Servo´s würde ich Dir die bewährten Futaba S9202 empfehlen... ist wohl das am meisten geflogene Heliservo. Als Kreisel (Gyro) würde ich zu einem GY-401 in Verbindung mit einem Futaba S-9254 Digitalservo empfehlen.... da steht das Heck wie angenagelt. Als Empfängerakku am besten ein Sanyo KR-1400 AE 4,8V. Hauptrotorblätter evtl. BBT Semisymetrisch..... Heckrotorblätter sollten im Bausatz enthalten sein!
Motor/Regler hängt dann von Deinem bevorzugten Flugstil ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar