Neuer Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Neuer Heli

Hallo zusammen,

nachdem der Joker nun ein gutes Jahr im Umlauf ist, arbeite ich seit einigen Wochen an einer Version mit Verbrennungsmotor, sprich Glühzünder. Die Entwicklung ist voll im Gange, so dass der erste Prototyp gegen Ende des Jahres fertig sein sollte.
    Für Neugierige: Die Technik bleibt im Wesentlichen erhalten, allerdings wird sich an der Rotoransteuerung, der Heckrotorübersetzung und natürlich am Chassis einiges ändern.
    Ausserdem bekommt der Neue auch einen anderen Namen, um den Joker elektrisch zu belassen.

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße,

Gerd

P.S.: Bitte verzeiht, wenn es mit den Baukästen und den Ersatzteilen momentan etwas länger als gewohnt dauern kann (aber nicht immer), ich muss mir einfach mit Gewalt freie Zeit für die Entwicklung schaffen.

• Bodo
    Bodo

Neuer Heli

Hallo Gerd,

finde ich klasse, was du da vorhast! Da der Joker(kenne ihn nur vom sehn) ja was die Konstruktion und das Fliegen angeht absolute Spitze ist wird der V-Heli bestimmt der Hit. Ich finde auch etwas Abwechslung zum E-Heli sollte sein. Viel Spass noch beim Entwickeln! [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

David

Kommentar

• Michael Faupel
      Michael Faupel

Neuer Heli

Hallo Gerd,

der Joker ist phantastisch, da wird nach meiner Einschätzung der \"Neue
      Verbrenner\" bestimmt genauso gut. Freuen wir uns drauf![img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Michael

Kommentar

• Chris.Weiss
        Chris.Weiss

Neuer Heli

Hört sich ja hoch interessant an!
        Gibt es evt schon ein wenig mehr Daten z.b. Gewicht, vorgesehene Motorisierung usw ? Was ist genau mit der ßnderung bezüglich auf die Ansteuerung gemeint ?

Wäre ja evt eine echte alternative zu Millenium o.ä !
        mfg
        Chris

------------------------------
        visit : http://www.rchelicopter.de - letztes update: 26. November

Edited by - Chris.Weiss on 28/11/2001 12:12:20

Edited by - Chris.Weiss on 28/11/2001 12:17:07

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Neuer Heli

Hallo,

solange sich bei mir etwas in der Entwicklung befindet, gebe ich nie Daten heraus, da sich diese erfahrungsgemäß ständig etwas ändern.
          Die Rotoransteuerung, sprich Taumelscheibe, wurde in Ihren Hebelverhältnissen dem NT angepasst, mit dem Unterschied, dass man auch mit den bisherigen, kürzeren Hebelarmen fliegen kann. Die weichen Steuerreaktionen mit den kleinen Hebelarmen sind gerade bei Neulingen sehr beliebt.

Gruss, Gerd

Kommentar

Lädt...
          X