AW: Diabolo lieber in silber oder schwarz eloxiert ? Umfrage
Hi,
Ich habe einen 700er UL in schwarz und einen Ur-Diabolo (letzten Monat frisch eingelocht).
Die Teile sind die Tage gekommen und in schwarz. Jetzt beim Zusammenbau muss ich sagen, das wenige silber (Heckrotorumlenkhebel) und Blattgriffarme sieht in Verbindung zum schwarz scharf aus.
Bei einem neuen würde ich aber eher zu schwarz tendieren.
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Ganz klar schwarz eloxiert. Ich hab am Wochenende meinen Bausatz erhalten, bis auf die Domlagerplatte und eine Halteklammer für das Heckrohr ist alles Schwarz eloxiert.
Halteklammer ist wahrscheinlich wegen der elektrostatischen Aufladung nicht eloxiert, aber Domlagerpatte?
Kann ich diese einfach nachbestellen mit der bitte schwarz eloxiert, oder ist das immer ein Glücksspiel? wie macht ihr das?
Anrufen oder eine Mail schreiben ! Wer sollte dir das besser beantworten können, als der Hersteller selbst ?
Das hab ich tatsächlich aufgegeben, keiner meiner E-Mails wurde beantwortet weder vor noch nach der Bestellung. Ich hab bereits vor der Bestellung angefragt was es mit den schwarz eloxierten Aluminium Teilen auf sich hat. keine Rückmeldung
Daher wollte ich mal bei den Käufern Fragen wie das abläuft der Diabolo ist ja jetzt schon einige Jahre auf dem Markt.
Ich habe sowohl gestern, als auch in der letzten Woche mit Gerd bzw. seiner Mitarbeiterin telefoniert.
Ich nehme an, du hast einen SE bestellt. Dort gibt es drei Optionen für schwarz eloxierte Teile. Wenn man die Optionen aufruft, werden diese beschrieben. Die Domlagerplatte ist nicht unter den aufgeführten Teilen, also gehe ich mal davon aus, dass diese auch nicht mehr schwarz eloxiert angeboten wird.
Bei früheren Modellen ( z.B. Black Edition ) gab es auch die Domlagerplatte in Schwarz.
Aber wie bereits gesagt, was im Moment möglich ist, wird dir vmtl. nur Minicopter beantworten können.
Meine zwei bekommen immer mal wieder irgendwelche Updates und Änderungen. Das würde ja sonst langweilig. Im ganzen kann ich aber behaupten, dass die Tendenz in Richtung schwarzes Eloxal durchaus erkennbar ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar