minicopter -
Einklappen
X
-
AW: minicopter -
Ich denke das diese ganzen neuen Verbrenner zu 90% auf den US- Markt abzielen.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Beppl, do san ma beianand.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch denke das diese ganzen neuen Verbrenner zu 90% auf den US- Markt abzielen.
Auf Deutsch, ich bin derselben Meinung.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Quelle: Facebook minicopterAngehängte Dateien
Kommentar
-
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
-
...hier sieht man es doch:
--> sorry - MINI, nicht MIDIAngehängte DateienZuletzt geändert von tc1975; 07.03.2019, 09:12.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Das Landegestell war bei minicopter schon immer optional Austauschbar.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAhhh warum denn so häßliche Landekufen!
CFK Bügel oder Alu, CFK Kufen platten, CFK Röhrchen oder Alu Röhrchen. Ich denke, das wird auch bei diesem Modell wieder so sein.
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Schon mal an Gasservo gedacht?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...hier sieht man es doch:
--> sorry - MINI, nicht MIDIGruß Holger
Kommentar
-
Ja und? Trotzdem mag ich diese cfk gebilde als kufen nicht.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...das sind doch die originalen CFK Kufen vom 700er BE?
Es geht doch nichts über schöne Rohre.
Aber wenn man es bestimmt tauschen kann ist ja gut.
Hmm, wegen dem Midi Heckservo... Meint ihr es ist dann überhaupt ein 700er? Vom Gewicht her müsste es ja schon einer sein.
Kommentar
-
Ich ja, aber es ist ein Heckservo was abgebildet ist. Auch noch mit 760us, dass nimmt man ja normal nicht auf Gas, sonder 1520us.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenSchon mal an Gasservo gedacht?
Aber möglich ist es natürlich trotzdem.
Kommentar
-
Am Heck wird ein Fullsize Server verwendet
Das ist das Gasservo.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Das abgebildete Midiservo dient doch nur als Gewichtsvergleich und ist mit Sicherheit als Gasservo gedacht auch wenn das abgebildete Servo als solches nicht verwendet werden kann wegen der Ansteuerfrequenz
Macht euch mal locker und wartet ab...
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Berichtige mich! Sollte exemplarisch das Gasservo abbilden obwohl man natürlich, z.b. bei dem NEO, kein solches Servo auf Gas verwenden kann sondern eines mit 1520us braucht wie Daniel und Andi schon erklärt haben.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar

Kommentar