Hat mich bis jetzt gewundert, dass sich noch keiner an der Namensgleichheit gestossen hat.
Markenrecht hin und her - finde es einfach idiotisch einen Heli Acrobat zu nennen, wenn es bereits seit Jahren den Acrobat 10 bzw. Acrobat SE gibt. In meinen Augen hat sich minicopter damit 'selbst ins Knie geschossen'.
Hallo Peter,
muß Dir recht geben, jedoch Denke ich um schreibt der Name die eingenschaften des Helis auch gut Acrobat heist im Eng. Seiltänzer und das ist auch was den Heli ausmacht Power ohne Ende und Wendigkeit .
Den Bericht in der FMT vom Herr Meinrad Debatin ist echt Super habe mir gestern die Zeitschrift geholt und kann nur sagen das es sehr Ausführlich ist und Herr Meinrad Debatin sehr glaubwürdig ist da ich ein Acrobat habe und alles zu 100% zutrift.
Meinrad ist ja auch regelmässig auf Flugtagen zu finden, so das jeder sehen kann , das er nicht nur schreiben , sondern auch fliegen kann. So kommen an der Kompetenz erst gar keine Zweifel auf.
Ich lese Meinrads Artickel immer gerne.
Gruß Frank
Hat mich bis jetzt gewundert, dass sich noch keiner an der Namensgleichheit gestossen hat.
Markenrecht hin und her - finde es einfach idiotisch einen Heli Acrobat zu nennen, wenn es bereits seit Jahren den Acrobat 10 bzw. Acrobat SE gibt. In meinen Augen hat sich minicopter damit 'selbst ins Knie geschossen'.
Hallo
Der Joker sollte eigentlich zuerst Acrobat heißen. Bei der Namensgebung war dann Stefan mit seinem Acrobat 32 halt einen Tick schneller.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar