Acrobat jetzt in der neuen FMT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-Treme
    Member
    • 13.01.2003
    • 325
    • Ewald
    • Füssen

Hallo Leute

wolte euch bescheid sagen das in der neuen FMT Ausgabe 7/2004 ein Testbericht über den Acrobat ist.

Habe ihn selber noch nicht gelesen werde das jetzt aber mal schnell nach hollen.

Gut das man Modellbau Kolegen hat ( Flechen Flieger ) sonst wüste ich es auch nicht.

Gruß
    Ewald

T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

ßber welchen Acrobat, den richtigen oder den neuen?

(Acrobat SE and Joker forever. I don´t need new methanol helis)

Kommentar

• H. Peter Lienhardt
      H. Peter Lienhardt

Hat mich bis jetzt gewundert, dass sich noch keiner an der Namensgleichheit gestossen hat.

Markenrecht hin und her - finde es einfach idiotisch einen Heli Acrobat zu nennen, wenn es bereits seit Jahren den Acrobat 10 bzw. Acrobat SE gibt. In meinen Augen hat sich minicopter damit 'selbst ins Knie geschossen'.

Kommentar

• X-Treme
        Member
        • 13.01.2003
        • 325
        • Ewald
        • Füssen

Hallo Peter,
        muß Dir recht geben, jedoch Denke ich um schreibt der Name die eingenschaften des Helis auch gut Acrobat heist im Eng. Seiltänzer und das ist auch was den Heli ausmacht Power ohne Ende und Wendigkeit .

Den Bericht in der FMT vom Herr Meinrad Debatin ist echt Super habe mir gestern die Zeitschrift geholt und kann nur sagen das es sehr Ausführlich ist und Herr Meinrad Debatin sehr glaubwürdig ist da ich ein Acrobat habe und alles zu 100% zutrift.

Gruß
        Ewald

T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

• schwaabbel
          schwaabbel

Meinrad ist ja auch regelmässig auf Flugtagen zu finden, so das jeder sehen kann , das er nicht nur schreiben , sondern auch fliegen kann. So kommen an der Kompetenz erst gar keine Zweifel auf.
          Ich lese Meinrads Artickel immer gerne.
          Gruß Frank

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
            WHT / JR Propo
            Teampilot
            • 15.08.2003
            • 1231
            • Stefan
            • Kassel / Kaufungen

Hat mich bis jetzt gewundert, dass sich noch keiner an der Namensgleichheit gestossen hat.

Markenrecht hin und her - finde es einfach idiotisch einen Heli Acrobat zu nennen, wenn es bereits seit Jahren den Acrobat 10 bzw. Acrobat SE gibt. In meinen Augen hat sich minicopter damit 'selbst ins Knie geschossen'.
            Hallo

Der Joker sollte eigentlich zuerst Acrobat heißen. Bei der Namensgebung war dann Stefan mit seinem Acrobat 32 halt einen Tick schneller.
            WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
            www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

Lädt...
            X