Ich bevorzuge die klassische 700er Haube. Auf dem 600er ist die Nick Haube noch OK, aber sobald es größer wird passt das überhaupt nicht mir den Proportionen für meinen Geschmack.
Die Hauben haben so ziemlich das gleiche Gewicht und sind mehr oder weniger gleich breit.
Es gibt auch mittlerweile eine geänderte vordere Befestigung für die Hauben. Damit klickt die Haube in die Befestigung und sitzt noch besser.
Ich hab an meinem 600er die Klassikhaube, da ich den Heli optisch möglichst groß am Himmel haben wollte. Der sieht damit genauso groß wie mein 700er Rex aus. Chris hatte erzählt, dass die Klassik-Haube aussieht als ob sie eiert bei Pirofiguren - das kann ich noch nicht beurteilen...
Sehe das wie Holger - am 600er ist die NM Haube recht schick - aber am 700er ist die Standard für mich die bessere Wahl..
Zur Sichtbarkeit: gelb oder orange mit schwarzem Fenster ist mMn von der Sichtbarkeit eigentlich immer am besten - speziell auch bei "grauem Wetter"...
Bei blauem Himmel sind natürlich auch andere Kombinationen schick - da sieht man eh fast alles gut
Zuletzt geändert von thomas1130; 03.09.2018, 08:12.
Ich weiß beim besten Willen nicht wieso. Ich habe einige Hauben hier. Die meisten in klassischer Form mit Standard Diabolo Design oder auch individueller Lackierung.
Mit der gelben Nick Maxwell Haube fliege Ich am liebsten. Egal ob am 600er oder 700er.
Ich fand die NM Haube anfangs auch gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile gefällt sie mir aber definitiv besser!
Ich muss auch zugeben, dass ich den Diabolo und dessen Haube mittlerweile zu ausgelutscht finde. ich habe mich daran einfach zu satt gesehen... Vielleicht liegt das auch einfach daran... :dknow:
Ich finde an dem 700er gehört die normale Haube, mit der Maxwell Haube stimmen die Proportionen nicht,meiner Meinung nach.. An dem 600er wiederum sieht die Maxwell Haube aber sehr geil aus..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar