Problem mit Nano CPS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Little Wing
    Little Wing

Problem mit Nano CPS

Hallo zusammen,
    mein neuer CPS hat folgendes Problem:

ich binde ihn an meine DX6i (altes Modell, die funzt mit einem zweiten CPS einwandfrei) im blauen Modus. Nach dem Binden leuchten beide LEDs gleichzeitig. Wenn ich Gas gebe (Kindergas), bewegen sich alle drei Servos gleichzeitig. Das heißt die Taumelscheibe fährt gerade auf u. ab. Auf den rechten Knüppel reagiert hier garnix.

Schalte ich in den roten Modus, dann leuchte die rote LED. Der Motor reagiert nun zwar auf Gas, aber sobald ich Gas gebe, geht die rote LED aus u. die Blaue leuchtet. Nehme ich Gas zurük, geht die Blaue wieder aus u. die Rote an. Die anderen Steuerbefehle werden jetzt auch umgesetzt.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Leider reagiert der Händler (HobbyDirekt) bei dem ich die Helis kaufte weder auf meine Mails, noch ist er telefonisch erreichbar. Telefonisch kommt immer eine Ansage (leider kann keiner ihren Anruf entgegennehmen ...blabla...) und das seit Tagen! Was soll denn das? Ich steh jetzt ziemlich deppert da mit meinem defekten CPS.

Ich hab bei dem Händler insgesamt zwei CPS gekauft. Bei beiden Packungen waren ausserdem die original Horizon Siegel gebrochen! Das finde ich alles sehr unseriös!

LG
    Franz
  • Hocki
    Hocki

AW: Problem mit Nano CPS

Hallo,

dies ist der Forenbereich für den Hersteller minicopter, nicht Blade.
    Bitte im richtigen Bereich deine Frage posten

Kommentar

• Xeno
      Senior Member
      • 25.08.2013
      • 1308
      • Carsten

Aber es ist ja ein Mini-Copter, daher eindeutig grenzwertig.

()
      Helis, Flächen, Copter, FPV

Kommentar

• Little Wing
        Little Wing

Sorry für den Post im falschen Unterforum. Hab den Beitrag jetzt ins (hoffentlich) richtige Forum gesetzt

LG
        Franz

Kommentar

Lädt...
        X