Triabolo 700 - Wohin mit den Linus Caps?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrisTTian667
    Member
    • 10.04.2014
    • 945
    • Christian
    • Kreis Wittlich

Triabolo 700 - Wohin mit den Linus Caps?

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinen Triabolo 700 zu verkabeln. Empfänger wollte ich unter das FBL bauen. FBL auf die entsprechende Platform. Aber wo um alles in der Welt pack Ich nur die Linus Caps hin? (Ich hab die mit 50F, also auch entsprechend dick)

Hat vieleicht jemand Caps verbaut und kann mir Bilder zeigen, wo Ihr die verbaut habt?
    minicopter diabolo, ...
  • Hocki
    Hocki

AW: Triabolo 700 - Wohin mit den Linus Caps?

Ich hab die Caps hinten innen angebracht. Habe aber darauf geachtet, dass ich gut an den Knopf komme.
    Ich hab jetzt das L Chassis unten, mit dem normalen ist es aber analog.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• ChrisTTian667
      Member
      • 10.04.2014
      • 945
      • Christian
      • Kreis Wittlich

AW: Triabolo 700 - Wohin mit den Linus Caps?

Zitat von Hocki Beitrag anzeigen
      Ich hab die Caps hinten innen angebracht.
      Letztendlich hab Ich es jetzt ähnlich gemacht. Ich hatte noch die Original Reglerplatte über und hab mir die so angepasst, dass sie quer ins Chassi passt (oberhalb vom hinteren Landegestell) und die Caps liegend darauf befestigt. Hochkant, wie bei Dir, ging in meinem Fall nicht weil der Flugakku gestört hätte.

Bei PatrickL3 hab Ich gesehen, dass es wohl eine optionale Boden-Platte gibt, die in der Regel dafür verwendet wird einen 2S Empfängerakku unterzubringen. Ich denke bei der nächsten Bestellung bei Gerd, werde Ich mir diese mitbestellen. Das sieht mit Sicherheit etwas besser aus als mein Spoiler
      minicopter diabolo, ...

Kommentar

Lädt...
      X