Acrobat Fliegen macht Süchtig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-Treme
    Member
    • 13.01.2003
    • 325
    • Ewald
    • Füssen

Hallo an alle

wollte nur mal Berichten das der Acrobat wie Sau geht .

Habe in den letzten 3Tagen 6 Liter Sprit verflogen Motor ist noch neu mit Pumpe und komme auf gute 20 min Flugzeit
    Naja habe Heute dinge gemacht was ich mich nie mit dem Joker getraut hätte aber bei dem Acrobat geht es irgend wie alles Kinderleicht habe heute das erste mal Rückenschweben gemacht ca. 2 Meter über dem Boden und den aus 20 Meter Höhe Autorotation, das war jedenfals gar nicht so schwär wie ich immer glaubte 8)

Sonst bin ich immer Joker geflogen aber, ich würde sagen, das er in diesem Jahr bestimmt weniger geflogen würde

Der Acrobat macht einfach Süchtig

Gruß
    Ewald

T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx
  • Michael Faupel
    Michael Faupel

Hallo Ewald,

schön das er Dir auch so viel Spass macht !
    Ich fliege ihn mit dem normalen 91er c-spec.. Also ich bin beim letzten Flug auf 18 Minuten Flugzeit gekommen, ein passabler Wert wie ich meine .
    Hast Du auch schon das neue Spezialpendel im Tank ? Damit saugt er den Tank bis auf den letzten Tropfen leer.

Gruss Michael

Kommentar

• X-Treme
      Member
      • 13.01.2003
      • 325
      • Ewald
      • Füssen

Hallo Michael

Ja das Fils Pendel ist bei mir auch schon drin, habe den Tank noch ein dünn O-Ring im Verschluss gegönnt so das er jetzt richtig dicht hält.

Ich darf jetzt bloß nicht übermütig werden mit dem Fliegen, möchte ja noch ein bisschen Spaß mit dem Sportgerät habe.

Was ich jedoch noch nicht verstanden habe ist mein Kreisel (Graupner G550T) 8) möchte im Turn das Heck 4-5 oder auch 6-mal rum bekommen jedoch schaffe ich das nur 2mal und das ist noch langsam. ;( Beim dem Joker mit dem Kreisel ( Futaba GY401) geht das ohne Probleme.
      Beide Kreisel sind im Heading Lock. Jetzt hoffe ich das dass Wetter nächste Woche mitspielt und ich noch ein bisschen Testen kann mit dem Kreisel. :rolleyes:

Gruß
      Ewald
      T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

Lädt...
      X