Allerdings finde ich dass mehr davon hätte gezeigt werden sollen was mit solch einer Maschine möglich ist, sprich wenigstens mal ein paar Flips, ein bißchen Rückenfliegen oder sogar mal nen Funnel oder so.
Muß ja kein brutales 3D Programm sein, aber nur mal eben zu zeigen wie der Heli geradeaus fliegt ist irgendwie nicht so der Reißer und weckt wohl wenig Interesse.
ßberhaupt ist bei den meisten Menschen ja, wenn sie Modellhubschrauber hören, der erste Gedanke: laaaaaaaaaaangweilig...
Ich weiß zwar nicht wie es um Patricks Flugkünste bestellt ist, aber hier wäre mal die Chance gewesen zu zeigen dass Heli fliegen richtig Rock'n'Roll sein kann...
Just my 2 Cents
Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
ich war zu Nervös und einfach froh, das nichts kaputt gegangen
ist. Wie Thorsten schon schreibt, die Zeit war leider sehr knapp
bemessen. Es war teilweise sehr schwierig, auch nur die simpelsten
Worte zu findenð??
ich finde, dass dies ein gelungener Auftritt war. Du hast das schön einfach aber korrekt erklärt, so dass auch jemand mit weniger Erfahrung alles gut verstehen und nachvollziehen konnte.
Wenn die Kamera dabei ist, ist das alles nicht so leicht, wie es aussieht. Ich kenne das...
Prima Sache!
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar