Welches Material nutzt Minicopter bei den Chassis Schrauben
Hallo Leute.
Welches Material nutzt Minicopter bei den Chassis Schrauben und Blatthalterschrauben?
Grund der Frage ist, bei meinem Compass Heli rosten die Schrauben durch feuchtigkeit. Diese würde ich gerne durch Schrauben ersetzen, die die gleiche Festigkeit aufweisen, wie die Schrauben am Diabolo.
AW: Welches Material nutzt Minicopter bei den Chassis Schrauben
Würde ich auch fast sagen. Allerdings habe ich auch schon Edelstahl schrauben anderweitig ohne großen Kraftaufwand weg gerissen, die nicht annähernd so stabil waren, wie die vom Diabolo. Deswegen kommt mir Edelstahl nicht so stabil vor wie die normalen schwarzen 12.9er schräubchen. Oder der angegebene Edelstahl war kein Edelstahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar