ich würde gerne meine GoPro Hero 3+ an den Triabolo 800+ bauen.
Wer von euch hat da eine Idee, oder so etwas schon gemacht? Die
Kamera soll mit dem 3D Gimbal ausgestattet werden. Die Montage am
Heckrohr mit Klemme gefällt mir nicht.
Schon mal ein BL Gimbal in der Hand gehabt? Heckrohrbefestigung? Wer hat denn soetwas schon mal gemacht? Da kommt der Schwerpunkt in eine richtige Schieflage.
Befestigen wirst die schon irgendwie können. Mußt nur den Heli hoch genug legen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar