Einbau Akkuschiene Diabolo
Einklappen
X
-
Einbau Akkuschiene Diabolo
Hallo, habt ihr beim Einbau der Akkuschienen die seitenteile komplett abgenommen? Im eingebauten zustand kann man doch nicht die löcher bohren, oder? Au hhabich keine a leitung gefunden wo beschrieben wird man die alu bohrschablone anlegt. Will nichts verhuntzen. Für etwas info wäre ich sehr dankbar.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450Stichworte: -
-
AW: Einbau Akkuschiene Diabolo
Ich habe den Aktuellen Diabolo da sind die Löcher schon drin
Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
-
Hi,
Ich habe auch einen 2011er Diabolo, also auch ohne Löcher.
Ich habe letzte Woche die Schiene nachgerüstet, habe dafür die komplette Mechanik zerlegt, war eh fällig, da gebraucht gekauft.
Habe mir kurz die Schablone angeschaut und angehalten, dann hab ich es verstanden und gebohrt. Hat auf Anhieb gepasst.
Hatte die gleiche Angst wie du, habe nix im Netz gefunden.
Leider kann ich keine Bilder hochladen, bin beruflich unterwegs.
Kurzer Anruf bei Gerd wird dir aber bestimmt weiter helfen.
Gruß Chris[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Da die Loecher ja in das Untergestell gebohrt werden muessen, kannst Du dieses ja einfach vom oberen Teil der Mechanik trennen.
Macht schon ne Menge Kohlenstaub, ich wuerde es auf jeden Fall separat machen.
Kommentar
-
Die Löcher kommen direkt unter die Schrauben die die beiden Chassis hälften mit einander verbinden.
Das Foto ist nur auf die schnelle gemacht
Angehängte DateienBlade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar

Kommentar