Ich habe den Lipo auf die Cfk Platte mit Klettband und Fahrradschlauch montiert. Wie habt ihr das gemacht? Würde auch nur Fahrradschlauch halten, hab da irgendwie Angst das der Lipo verrutschen könnte.
Akku auf Akkurutsche befestigen beim Diabolo
Einklappen
X
-
frostini
Akku auf Akkurutsche befestigen beim Diabolo
Hallo,
Ich habe den Lipo auf die Cfk Platte mit Klettband und Fahrradschlauch montiert. Wie habt ihr das gemacht? Würde auch nur Fahrradschlauch halten, hab da irgendwie Angst das der Lipo verrutschen könnte.Stichworte: -
-
Bidm
AW: Akku auf Akkurutsche befestigen Diabolo
Ich habe nur Fahrradschlauch in Verwendung und bis dato noch keine Probleme damit gehabt!
-
AW: Akku auf Akkurutsche befestigen beim Diabolo
Hi,
ich mach zusätzlich Klettband drunter. Da rutscht nichts mehr,
GrußDiabolo; Logo 600 SE, Logo 600 SX, Diabolo S #20
Kommentar
-
ßhm, du hast also die Akkus nur mit Klettband an der Rutsche befestigt *Zitat von zocker399 Beitrag anzeigenIch benutze nur Klettband, den Fahrradschlauch habe ich weggelassen.
Das wär mir doch zu unsicher.
Bedenke, wenn man die Rutsche benutzt läßt man die Akkugummis beim Diabolo weg.
Also würden deine Akkus nur lose an Klettband in der Luft hängen !!liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
ArguZ
Glasfaser Tape, vier Schlaufen...die bleiben am Akku bis das der Tod uns scheidet.
Hab genügend Schienen jetzt
Kommentar
-
eigene schienen gefräst, dünnes doppelseitiges klebeband zum fixieren der akkus und dann komplett eingeschrumpft. die führungen der schiene hab ich dann mit nem skalpell frei geschnitten.Gru�, Flo
Kommentar
-
frostini
Kommentar
-
Muss mich verbessern, 3 mal Klettband (links, mitte und rechts) + 3 HakenschlaufenbänderMein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar

Kommentar