Die Optik von vorne hätte man finde ich dem Kuss-Mund der Aida Flotte abkoppelten können.
Nehmen die Amis echt das gute kettenfett für die hochlast Zahnräder dabei gibts doch viel bessere fürs gleiche Geld dry Fluid nur die Menge ist dann Bissl weniger.
Ich mag den diabolo Speed fand aber auch im gulf Design macht der optisch sehr viel her.
Freund Thorsten (Torti) hat einen!
Der wird am Sonnabend eingeflogen, wer seinen Flugstil kennt,
weiß das man gute Augen braucht und das es schnell wird ... richtig schnell!
Ich bin sehr gespannt und auf jeden Fall dabei!
Hallo zusammen,heute wurde der Diabolo S mit der Startnummer 11 eingeflogen,das Ding geht wie die Hölle,heute geflogene Max rpm 2360,also da geht noch einiges.Der Diabolo wird nächstes Wochenende auf der Rotor Live zu sehen sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar