Ich habe jetzt noch für euch jeweils ein shirt mit komplett weißem und schwarzem Logo erstellt. Somit kann man dort seine Lieblings T-shirt Farbe wählen.
Leider gibt es bei den Regular Fit nur Rot, Blau, weiß, schwarz als T-shirt Farbe.
Bei den Slim Fit gibts mehr. Aber checkt mal bei den Slimfit die Größentabelle.
Ich finde die passen zumindest bei mir ganz gut.
Qualität der Shirt´s finde ich gut. Wie die Bedruckung hält, wird sich nach mehrmaligem Waschen zeigen. Die Slim Fit shirt´s muß mann wirklich eine Nr. größer nehmen, wenn man den Body nicht dazu hat!
wenn man im shop auf ein t-shirt klickt kommt man auf die einzelseite des Produktes. Unten findet ihr dann eine Größentabelle. ich trage normalerweise M und kaufe immer das SlimFit in L. Passt super.
Der Druck ist echt gut. Wir haben fürs Büro ein paar bestellt und die wurden schon etliche mal gewaschen und schauen immer noch aus wie neu. Man darf sich allerdings nicht zuuu viel erwarten von shirts um knapp 20 euro. Bis dato bin ich aber mehr als begeistert.
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Gibt es die Shirts noch? Find die echt klasse.
Nur wenn ich auf den link klicke, bekomm ich die Shirts mit Logo nicht angezeigt.
Leider nicht da der name diabolo markenrechtlich von einer französischen firma für textilien gesichert wurde. Ich könnte dir aber kurz ein tshirt erstellen am abend, dann in den shop laden und nach der bestellung wieder löschen. Das funktioniert ganz gut weil die überprüfung der shops nur sporadisch ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar