Die alten Bestellungen gelten noch, die neuen gibts nur als Kit mit Xera 4535 1,6 Motor und DH711 Blaettern da einige wohl " keinen Heli sondern eine Waffe bauen wollten"
Aber die Deko ist jetzt im Preis drin und schon montiert
Ist auch ok so. Der Motor wird schon nicht schlecht sein und die Blätter sind meine "Lieblinge". Fürs aufbringen des Dekors bin ich auch sehr Dankbar. Bei den Standardhauben ist das ja noch ok, aber beim Diabolo S wäre mir das zu fummelig.
Gruß
Felix (der sich schon riesig auf den Diabolo S freut)
Gerd, ihr müsst auch keinen angeln, habt ihr garnicht nötig!
Der Heli ist so abartig geil, das ich seid Tagen nix anderes mehr im Kopf habe.
Das Design vom Rumpf ist mal richtig gelungen, mehr kann man nicht sagen.
Ich würd ja so gern zuschlagen, nur kann ich das grad garnicht stemmen.
Bis ich wieder flüssig bin sind die weg.
Ich tipp mal 10-14 Tage maximal dann sind die ausverkauft. Gut für euch, schlecht für mich.
Da würde ich lieber den Meister selber fragen, weil: "Alles im Diabolo S ist extrem eng bemessen und es passen auch nur bestimmte Komponenten hinein."
Es mach m.M.n. wenig Sinn sich lange Gedanken zu machen und nachher passt es hinten und vorne nicht.
Hab schon bei Gerd angefragt und einige Komponenten "ins Auge" gefasst. Auch wenn der "S"
nicht so viel Platz bietet, gibt es verschiedene Möglichkeiten für die Komponenten.
Wollt einfach nur mal hören was der eine oder andere so favorisiert....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar