Ich stelle es mal in diese Unterrubrik in der Hoffnung, dass die Diabolo Experten mir helfen können:
Kennt jemand eine Flugschule bei der man einen Diabolo mal Probefliegen kann (Schnupperflug).
Ich habe schon sooooo viele Mechaniken ausprobiert und würde den Diabolo nicht jetzt auch noch anschaffen wollen, um Ihn dann nach ein paar Flügen wieder zu verkaufen.
AW: Schnupper- / Probeflug auf Diabolo in Flugschule?
Was war das denn für eine dünne Antwort...
Also ich bin sicher dass Du jemanden in deiner Gegend finden wirst wenn Du im minicopter Thread fragst.
Sollte ja kein Problem sein Dich ans Kabel zu nehmen oder auf Deine Rechnung hin fliegen zu lassen.
Zum Testen fliegt man ja eh vorsichtig, wenn Du einen rannehmen willst legst Du einfach vorher einen Scheck auf den Tisch
AW: Schnupper- / Probeflug auf Diabolo in Flugschule?
Danke für Eure Antworten.
Ich will das definitiv nicht bei einer mir unbekannten Privatperson auf Goodwill Basis machen - lass da durch einen dummen Zufall mal was passieren.....
Nicht das ich so schlecht fliege, aber mir ist deutlich wohler bei einer Flugschule.
Daher war auch die Frage so klar nach einer Flugschule gestellt.
@ThorstenB1978: Bei Deiner Antwort habe ich mir jetzt zweimal auf die Zunge gebissen - sprachlos!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar