Ich hab mich jetzt für die orangene Entschieden. Bin mit meinem Logo und der orangenen auch voll zufrieden und so passt er dann schön in die Flotte. Hab ein Bild im netz gefunden welches dann die Entscheidung brachte. Hier auch mein orangener Logo 600 SX
Habe auch die orangene Haube mit schwarzem Fenster und Schriftzug. Sichtbarkeit ist meiner Ansicht nach sehr gut. Habe aber selbst keinen Vergleich zu den restlichen Kombinationen.
Hatte alle ausser der schwarzen Haube und am Ende hab ich mir eine "selbst" lackiert.
Neonlack aus der Dose. Die hat am Abend um ~20 Uhr noch geblendet
Ich fand die Farben der Originalhauben immer sehr düster. Am besten war noch die weise.
Hallo Thomas die Farbe des Fensters ist Leuchtorange,kommt aber auf Fotos leider nicht richtig zu Geltung.Das Fenster hab ich mir selber zugeschnitten.
Hallo zusammen,
Ich habe eine weiße Haube (schwarzes Fenster, blaue Schrift) und eine schwarze. Nach jetzt mehreren Flügen mit wechselnden Hauben und heute bei Sonne/Wolken Mix muß ich faxxe zustimmen. Die schwarze Haube seh ich besser. Besonders der Kontrast weiße Schrift auf schwarz ist sehr weit erkennbar.
Das Neongrün kommt in der Sonne natürlich auch sehr gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar