wollte mal fragen für welchen Flugstil die 750 Diabolo Blätter am besten geeignet sind? Ich suche ein Blatt wo ich 3D üben kann mit auch mal etwas speeden und auch mal Eckiger fliegen kann mit.
Gruß
) Passend eingestellt funktionieren 105er Heckblätter mit dem normalen Riemenrad bei 750ern und 710er Latten perfekt. Einen Unterschied in der Wendigkeit konnte ich mit den 750er NHP sogar ehr dahin feststellen das der Diabolo mit den 750er NHP Latten deutlich agiler ist wie mit den 713er Edge die ich vorher geflogen bin. Ausserdem wird er meiner Meinung nach auch um einiges präziser. Sauberes, präzises fliegen geht mir mit den 750er Latten deutlich leichter von der Hand. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nie einen Governor im Regler geflogen bin und mit dem VStabi Governor fliege, das scheint deutlich was auszumachen und Jive oder Kosmik und andere scheinen damit schnell überfordert zu sein. Mit der VStabi Regelung ist das Heck auch mit 105er Hecklatten und egal welchen Hauptlatten ein Traum! 

)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar