sorry da muss ich lachen.. mein 600 nitro fliegt 13 minuten mit 1900 umdrehungen!!pro tankfüllung
meine synergy n9 16min als paddel und mehr als 1200..
Haha - den N9 fliege ich auch immer noch mit Paddelstange. Da gehe ich aber mit der Drehzahl nicht so weit runter und ich fliege ihn etwas fetter, da ich keine Lust hab den alten Motor zu reparieren.
Bin mit 3700 mAh ja auch beim Diabolo noch nicht im Grenzbereich. An sich komme ich je nach Aktivität z.Z. auf 12-14 Minuten. Hab vorgestern fast vergessen, dass die längeren Flugzeiten auch auf meinen Empfänger Akku gehen .
Es macht auf jeden Fall Spass.
Gell Markus, könntest Dich ja auch mal wieder melden, egal
wo, aber Deine Erfahrungen mit dem Diabolo sind bestimmt interessant.
Das Video, ist definitiv aus der Zukunft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar