Wie jetzt, gibts das jetzt schon offiziell bei Minicopter?
Gruß Stefan
Hallo,
das würd mich jetzt auch brennend interessieren !!
Ich werd in den nächsten Tagen mal ein kleines "Service" beim Diabolo machen - da würde sich der Einbau von diesem äußerst sinnvollen Upgrade ideal anbieten
Edt.:
ist das 3. Lager bei der Umlenkrolle jetzt eigentlich auch schon std.mäßig im Bausatz oder muss man das extra bestellen?
Mir ist immer noch nicht klar, ob Hr. Guzicki schon ein Update anbietet oder ob ueberhaupt schon ein Statement von Hr. Guzicki vorhanden ist...so wie ich Hr. Guzicki einschätzte, konstruiert er nix, was er vorher nicht genau geprueft und getestet hat..
Hallo,
ich habe mir die Sache auch einmal angeschaut und mir ist aufgefallen, daß bei der letztjährigen Version mit 2 Lager diese logischer Weise symmetrisch zum Riemen angeordnet wurden.
Wenn man nur einfach ein drittes Lager spendiert, müsste man den ganzen Halter auch um 2,5 mm versetzen, damit alle 3 Lager wieder symmetrisch zum Riemen laufen und das dritte -5mm breite Lager auch etwas bewirkt - sonst hat eine Seite zwar 5 mm Reserve, die andere aber wäre wie bisher.
Meine Frage, ist dies bereits beim neuen Chassis auch so gegeben?
Beim alten Chassis wäre es dann nicht nur mit Distanzhülsen zu machen, sondern mit einem Abstandhalter mit 2,5mm versetzten Befestigungsgewinden + ein drittes Lager.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar