750er Blätter für Diabolo
Einklappen
X
-
AW: 750er Blätter für Diabolo
Ein mal Diabolo mit NHP 750 von Julio Memba geflogen
Diabolo NHP750 1800 rpm - YouTube
Fuer soft 3D die 710 Radix sind leiser und brauchen nicht so viel power. Hier bei 1800 rpm der Kosmik zeigt 280 Amps Spitzen
Am Ende war die Madenschraube von der Hauptwelle etwas locker. Zum Glueck zur Zeit gelandet und keine 2000 rpm getestet. Die Belastung fuer die Mechanik ist wesentlich mehr. Vieleicht brauche ich eine staerkere Schraubensicherung, ich benutze immer die blaue, die gruene oder rote kriege ich nicht raus.
Kommentar
-
AW: 750er Blätter für Diabolo
Hallo,nicht die 746er NHP sondern die 742er NHP sind für den Diabolo,hatte mir 746er bestellt und Gerd sagte mir persöhnlich,das die 742er für den Diabolo sind.Habe sie deswegen umgetauscht.Auch Miles bestätigte mir das.Zitat von tluckeneder Beitrag anzeigenHallo,
es hat dazu von Gerd einmal einen Beitrag gegeben:
Er hat das Ganze am "lebenden Objekt" ausgemessen und in Kombination von 753er und 105er KANN es zu einer Berührung der Rotorblätter kommen. Hängt natürlich sehr stark von der Drehzahl und vom jew. Flugstil ab.
Deshalb auch die eigens für den Diabolo gemachten 746er NHP.
Offiz. gibts von minicopter keine Freigabe für 750er (oder 753er) -> somit Benutzung auf eigene Gefahr
vg,
Tom.
GruÃ? Horst
Kommentar
-
raptor90

Ein hammer schöner Flug einfach nur Klasse
Kommentar