750er NHP Reflexionsaufkleber anbringen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BladeMaster
    Senior Member
    • 10.09.2011
    • 3372
    • Dirk

750er NHP Reflexionsaufkleber anbringen

Hallo zusammen,

habe die 750er NHP Blätter. Bei diesen Blättern sind zwei breite Reflexionsaufkleber bei.

Wie bekomme ich diese Aufkleber möglichst blasenfrei aufgeklebt und wie vermeide ich eine mögliche Unwucht denn
    die Blätter sind ohne jegliches Nachwuchten super gewuchtet ?
  • Anfänger
    Senior Member
    • 01.07.2004
    • 3879
    • Daniel
    • Kelkheim im Taunus

AW: 750er NHP Reflexionsaufkleber anbringen

Nimm eine EC-Karte und streiche damit, mit leichtem Druck, den Aufkleber drauf, das sollte blasenfrei werden. Genaues Kennzeichnen der Stelle vor dem Aufkleben der Aufkleber und dann schauen, ob sich etwas am Gewicht der Blätter geändert hat!
    Lese euch später!
    MFG Daniel
    Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• janisi
      Member
      • 27.12.2005
      • 493
      • Heinz
      • Baunatal

AW: 750er NHP Reflexionsaufkleber anbringen

Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

habe die 750er NHP Blätter. Bei diesen Blättern sind zwei breite Reflexionsaufkleber bei.

Wie bekomme ich diese Aufkleber möglichst blasenfrei aufgeklebt und wie vermeide ich eine mögliche Unwucht denn
      die Blätter sind ohne jegliches Nachwuchten super gewuchtet ?
      Ich würde die Aufkleber leicht in Prilwasser tauchen und dann auf den Blättern aufbringen.
      Vorteil, Du kannst den Aufkleber immer noch leicht auf dem Blatt verschieben, wenn Er richtig sitzt das Restwasser mit einem Lappen herausarbeiten und der Aufkleber sitzt.
      Bitte 24h trocknen lassen und Er wird schon eine Weile halten.
      Das wird übrigens selbst bei der Beklebung von Fahrzeugen auf diese Art gemacht.
      Beste Grü�e
      Heinz Kreutzburg

Kommentar

Lädt...
      X