minicopter - Treffen 2012
Einklappen
X
-
AW: minicopter - Treffen 2012
Hallo Christoph,
Glückwunsch .... reichen zwei Wochen zum schrauben?
denn wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ist das 1. Diabolo-Treffen 2012 .... freu mich schon ;-))
Grüße Mirko
Kommentar
-
ßHM,
hab ich was verpasst ?
War nun ein Treffen?
Gibt es ein Treffen?
Gruss Reini
Kommentar
-
Gibt kein Treffen und gab kein Treffen
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
-
Nach Melle hatte ich kurz mit ihm gesprochen. Schon weil in Melle rund 10 Diabolos waren, meinte er selber, dass er doch mal wieder ein Treffen machen müsste.Zitat von Taxi Beitrag anzeigenUnd Gerd ?
Hat ihn schon jemand darauf angesprochen ?
Das Problem ist der Platz. Bei Platz der letzten Treffen geht es wohl nicht mehr. Er wollte es aber evtl. etwas mehr in der Mitte Deutschlands machen.
Aktuell macht Gerd mal verdienten Urlaub. Danach sollte man ihn vielleicht nochmal auf ein Treffen ansprechen. Ob das aber kurzfristig noch dieses Jahr machbar ist*Gruß Holger
Kommentar
-
coolflyer
Noch nichtZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenGibt kein Treffen und gab kein Treffen
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)
?
Kommentar
-
Oh,Holger weißt zufällig bis wann Gerd im Urlaub ist?Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenAktuell macht Gerd mal verdienten Urlaub. Danach sollte man ihn vielleicht nochmal auf ein Treffen ansprechen. Ob das aber kurzfristig noch dieses Jahr machbar ist*
Gruß ThomasGru� Thomas
Kommentar
-
Nicht genau, aber ich denke mal eine Woche.Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigenOh,Holger weißt zufällig bis wann Gerd im Urlaub ist?
Gruß ThomasGruß Holger
Kommentar
-
Hallo Patrick,
Soweit ich informiert bin bekommt man aber trotzdem Ersatzteile. Reparatur bzw Ersatzteile werden meines Wissens soweit vorrangig behandelt das trotz des Urlaubs die Lieferung organisiert ist.
Ruf dort mal an.
LG MICHAEL
Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHallo,
ich hoffe nicht zu lange, da es am Freitag bei mir richtig
"Bums" gemacht hat
Gruß
PatrickGenialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
Kommentar
-
ColaFreak
Ein Diabolo/Minicopter Treffen fände ich wirklich cool
. Ist für nächstes Jahr was geplant?
Kommentar
-
Warum nächstes, während dieses noch nicht zu Ende ist ...
GruÃ?
Christoph
Kommentar
-
ColaFreak

Kommentar