gestern hatte ich ja den Erstflug mit dem Diabolo. Vom Flugverhalten, Stromverbrauch etc perfekt.
Blos ein sporadisches "Nebengeräusch" (zirpen?!) irritiert mich etwas.
Das wollte ich nicht hören Ich hatte diese Blattschmied als 690er
am Logo und da hatten sie dieses "Nebengeräusch" nicht. Mal sehen,
ob sich mit anderer Drehzahl was ändert.......
ich bin mit den 710 FBL ULTRA vom Blattschmied auch geflogen 1300 und 1680 U/Min, so ein starkes "Zwitscher" hatte ich nicht. Bin mal gespannt, ab nächste Woche gibt es die Mavrikk G5 auf meinem Teufel.
ich bin mit den 710 FBL ULTRA vom Blattschmied auch geflogen 1300 und 1680 U/Min, so ein starkes "Zwitscher" hatte ich nicht. Bin mal gespannt, ab nächste Woche gibt es die Mavrikk G5 auf meinem Teufel.
Grüße Mirko
Hi,
das sind genau die gleichen Blätter, die haben nur einen anderen Namen für die Amis.
ich bin heute zu ersten Mal die Mavrikk G5 geflogen (wo ja die selben Blätter wie die GTC ULTRA FBL sind, hat mir der Blattschmied bestädigt ;-) ) und die haben auch "gezwitschert", wie in deinem Video. Allerdings bin ich heute auch zum ersten Mal mit dem Diabolo bei fast ohne Wind geflogen, sond blies der immer wie verrückt. Das "Zwitscher" war nur im schweben und bei langsamen Rundflug mit niedriger Drehzahl zu hören. Scheint also bei niedrigen Drehzahlen mit den Blattschmied-Blättern normal zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar