Ich habe die ersten 10 Flüge ohne Heckstreben gemacht. Am Anfang war alles gut. Irgendwann hatte ich dann Vibs. Nachdem ich die Streben dran gemacht habe, war alles gut.
P.S. ist meine 1. Umfrage, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Ich hab mit minicopter telefoniert und direkt gefragt und die Antwort war abhängig vom Flugstil ohne , oben oder unten.
Oben können die Streben nur seitliche Verwindungen verhindern wie sie bei lockerem 3D auftreten .
Unten versteifen sie das Heck gegen horizontale und vertikale . Ganz ohne geht auch, aber nur für Altherrenfliegen
Wenn ich mich zum Sprachrohr für Meinungen aus dritter Hand mache ,dann nur wenn der dritte Mann auch was zu sagen hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar