Hallo
Kann mir jemand die Länge der hinteren Haubenhalter sagen.Möchte nicht wirklich mit Splinte fliegen da es mich nerven würde sie jedesmal ein und aus zu stecken und sie in kürzester Zeit verlieren würde, und daher andere verbauen oder die originalen modifizieren.
Danke im Vorraus,...
Wenns die Tennax nur ne Nummer kleiner gäbe...dat sind einfach unheimlich klobige Knubbel...optisch gefallen die mir garnicht, aber die Funktion ist wirklich top.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar