wo hast Du das kleinere Riemenrad für den Heckrotor gesehen?
Bei den Ersatzteilen habe ich nichts gefunden.
Gruß
Harald
.
. Ja nix schlechtes schreiben über einen , seinen Fetisch .
Ich fliege zwar keinen Minicopter fand die aber schon immer sehr gelungen . Deshalb lese ich hier öfter mit und jetzt hab ich halt mal was dazu geschrieben .
.
.
. Ich habe zumindest darauf hingewissen .
oder auch vielleicht weiter eine Sachliche Diskussion führen .
. Ja nix schlechtes schreiben über einen , seinen Fetisch .
Ich fliege zwar keinen Minicopter fand die aber schon immer sehr gelungen . Deshalb lese ich hier öfter mit und jetzt hab ich halt mal was dazu geschrieben .
.
.
. Ich habe zumindest darauf hingewissen .
oder auch vielleicht weiter eine Sachliche Diskussion führen . 
. Ich habe ja keinen Minicopter und somit auch keinen Kontakt zu Herr'n Guzicki persönlich . Vielleicht kann ihm ja einer denn Link zu dem Tread hier schicken .
Wir können es aber auch lassen , meine Riemen klingeln ja nicht . 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar