AW: Minicopter mini Joker FBL mit TT GT-5 Einstellungen
Hallo Andi,
Deine Konfiguration habe ich nicht, aber vielleicht helfen Dir ja folgende Informationen weiter( Vstabi Werte siehe Dateianhang):
Das sind noch die Werte der Express Version; ich habe den Heli mit der Pro Version nach dem erst vor kurzem durchgeführten Update noch nicht wieder geflogen.
In der Express Version hat man keinen Zugriff auf die Heckparameter.
Man kann die Verstärkung nur über den AUX Kanal anpassen.
Falls sich an den Einstellungen durch das Update nichts geändert hat kommt jetzt der Für Dich interessante Teil:
Bei 1.700 U/min fliege ich über den AUX Kanal mit einer Vorgabe von 100% -> P80 *1,0 =P80
Mit 1.400 U/min mit 125% -> P80 *1,25 =P100
Im Schnellflug pendelt / flackert mein Heck nicht.
Knackiges Einrasten ist subjektiv. Wenn ich die Parameter und die Drehzahlen vergleiche kann das schon hinkommen. (FBL Systeme sind ja auch unterschiedlich.)
Ich habe allerdings 85mm NHP Heckblätter drauf....
GT-5 scheint ja noch nicht sehr verbreitet zu sein, würde es aber nicht mehr missen mögen !
Alleine schon das Einstellungsprozedere ist konkurenzlos !
Der Preis ist hervorragend
Dem GT-5 jucken leichte Vibs nicht, 5 Empfindlichkeiten einstellbar on Board.
Microbeast hab ich nach Version 3.03 rausgeschmissen - und nicht bereut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar