da ich kürzlich bei der Bestellung "gezwungen" war, mir eine Farbvariante der Haube zu wählen, habe ich mir
eine ßbersicht der für mich in Frage kommenden Möglichkeiten gebastelt.
Vollständigkeit und Farbechtheit ist nicht gegeben. Ist quasi eine Orientierungshilfe *gg*
Also richtig schlecht finde ich keine Haube die schauen alle ziehmlich gut aus.
Die schwarzen sehen richtig cool aus wäre mir aber zum fliegen zu dunkel.
Na da habe ich mich doch mit einer orangen Haube und blauem Schriftzug ganz gut entschieden, die rote Haube mit der silbernen Schrift ist aber auch schick.
Irgendwie passt das schlichte Design zum deutschen Edelheli, so'ne Fusuno- Haube mit abplatzemdem, schweren Lack käme mir nicht in die Tüte. Würde mich echt mal interessieren was die Fusunos wiegen...die Fusunos für den Rigid waren ja ziemlich schwer.
da ich kürzlich bei der Bestellung "gezwungen" war, mir eine Farbvariante der Haube zu wählen, habe ich mir
eine ßbersicht der für mich in Frage kommenden Möglichkeiten gebastelt.
Vollständigkeit und Farbechtheit ist nicht gegeben. Ist quasi eine Orientierungshilfe *gg*
Gruß,
Heimo
Danke Heimo ,
sehr schöne Arbeit .
Ich hatte mich bevor ich auch nur einen Gedanken und bevor ich den Diabolo das erste mal gesehen habe für die Haube in der Farbgebung entschieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar