Hallo Joker Flieger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo Joker Flieger

Moin, moin.

Wir könnten doch einfach eine Domäne einrichten. Vielleicht www.jokerflieger.de oder so. Das kostet doch nur ne Mark pro Monat. Die bezahle ich auch gern, wenn jemand anderes für die Pflege sorgt. Wie wärs?

Gruß Andreas

Kommentar

• FrankD
      FrankD

Hallo Joker Flieger

[quote]
      Moin, moin.

Wir könnten doch einfach eine Domäne einrichten. Vielleicht www.jokerflieger.de oder so. Das kostet doch nur ne Mark pro Monat. Die bezahle ich auch gern, wenn jemand anderes für die Pflege sorgt. Wie wärs?

Gruß Andreas

@Frank: Ich bin dabei. Wir werden uns darüber mal unterhalten und Vorschläge sammeln. Würde mich auch um die Seiten kümmern. Gute Idee, Andreas. Bis bald. Melde mich bei Dir.

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo Joker Flieger

Superidee Freunde !

Gruß, Erwin

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo Joker Flieger

Na?

Dann laßt uns das machen. Der Domänenname ist frei, ist er auch okay? Ich schlage Strato als Provider vor. Es gibt bessere aber wohl keine billigeren, oder?

Soll jeder von uns einen eigenen POP3-Acount haben - z.B. Twinni@Jokerflieger.de? Dann muß ich wohl etwas mehr investieren. Aber okay. Fünf Mark für 50 Acounts habe ich noch übrig. Wir bekommen allerdings nur 6 MB. Und weiterlinken kann man auch nicht (nur eine Seite). Das sollte aber für Tabellen, Infos und ein paar Bildchen reichen. ßndern kann man das immer noch. Hauptsache wir haben die Domäne sicher.

Soll ich?...

Gruß Andreas

Kommentar

• FrankD
            FrankD

Hallo Joker Flieger

Hallo Andreas, wenn Du die Möglichkeit hast, sollten wir loslegen. Ich werde in der Zukunft die Seite dann mit Bildern versorgen. Wir treffen uns dann mal zum Austausch. Ich hoffe, die anderen Jockerflieger sehen das ähnlich.

Gruß Frank

Kommentar

• Dirk K.
              Member
              • 31.05.2001
              • 390
              • Dirk

Hallo Joker Flieger

Hallo Ihr,

über Stra** liest und hört man aber leider nichts Gutes. Wenn ich mich recht entsinne, hatten viele User ihre kompletten Homepages verloren. Und das uns, wo wir doch schon schreien, wenn wir mal 5 Minuten nichts neues über unseren Jokerli lesen und schreiben können!!
              Einen anderen Vorschlag hätte ich aber auch nicht, dazu habe ich mich zu wenig mit WebSapce-Providern beschäftigt.

Gruß Dirk

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Hallo Joker Flieger

Na gut.

Ich habe jetzt das Star-Paket 2.0 bei Puretec bestellt. Kostet zwar noch zwei Mark mehr, dafür gibts aber auch 50 MB und nicht nur eine Seite. Der Preis von 6,95 wird durch Bannertausch gesponsort (sonst kostet es 9,95). Ich finde das okay. Falls wir feststellen, daß eine andere Lösung besser ist, können wir ja auch jederzeit wechseln.

Die Site www.jokerflieger.de geht in den nächsten Tagen online.

@Frank: Ich mehle dir Kundennummer und Passwort. Du kannst dir dann für 12 Mark die kostenlose Software kommen lassen und loslegen.

Gruß Andreas

Editiert von - Twinni am 07/06/2001 09:52:22

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Hallo Joker Flieger

Ich hab hier gestern nicht mehr reingesehen.
                  Puretec gehört zur Schlund-Gruppe (hat auch praktisch genau deren Leistungsdaten - aber viel billiger als Schlund).
                  Die sind regelmässig besser als Strato (ßbertragungsraten).

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

Hallo Joker Flieger

Na dann haben wir ja Glück gehabt. Habe eben die Bestätigung von Puretec bekommen. Bald sind die Jokerflieger online...

Gruß Andreas

Kommentar

• FrankD
                      FrankD

Hallo Joker Flieger

Hallo Flieger,
                      ich glaube, wir sind die ersten, die nach rc-heli mit einem Flieger dann online sind. Finde ich gut. Ich sehe die Seite aber als Ergänzung zu unserem Forum hier. Wir können Neuheiten vostellen, Testberichte bringen, Bilder veröffentlichen o.ä.
                      Bitte gebt uns Anregungen und Wünsche, damit wir die Seite in unserem Interesse bzw. im Interesse aller hier gestalten können. Vielleicht meldet sich Gerd auch mal und schreibt seine Meinung über die HP. Bilder o.ä. könnt ihr mir oder twinni ab heute zusenden, damit wir die einbauen können.
                      Bis bald.
                      Gruß aus Bremen
                      Frank

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

Hallo Joker Flieger

Hallo Freunde,

das habt ihr ja excellent hinbekommen. Nochmal danke für die Liste Frank, die kommt ja sicher auch auf die HP, nehme ich an. Ich werde in den nächsten Tagen aus meinem Berg Fotos die Besten raussuchen, vielleicht sind sie brauchbar.

ßbrigens, wie groß sollen die Fotos maximal sein (PixelxPixel) ? Ich würde sie dann schon entsprechend zurechtschnipseln.

Gruß aus Graz,
                        Erwin

Kommentar

• FrankD
                          FrankD

Hallo Joker Flieger

Hallo Jokerflieger !
                          Erwin, die Bilder können unterschiedlich sein. Wir werden sie dann schon hinbringen. Aber grundsätzlich können wir mehr bringen, wenn sie entsprechend klein sind. Andreas und ich werden versuchen, die HP ersteinmal so einzurichten, daß ein wenig Information rüberkommt. Sie wird mit der Zeit und euren Aktivitäten wachsen.

Wir haben außerdem 50 Adressen zu vergeben: Die lautet dann zB Axel.Dosenkohl@jokerflieger.de

Ihr könnt euch bei Andreas (Twinni) schon eine solche Adresse holen.

Ich bitte Euch nochmal, die Seite als Ergänzung zu unserem Forum zu sehen. Ich habe bereits dazu was geschrieben.

Ich wünsche allen ein schönes Wetter am Wochenende und melde mich bei Neuigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
                          Frank

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Hallo Joker Flieger

Hi zusammen!

So, www.jokerflieger.de ist online. ßber fertig vorbereitete, mögliche Inhalte wäre ich dankbar. Bitte hermehlen an Frank (ist das okay, Frank?) oder an Andreas@Ziegenhirt.de. Wir sammeln das dann. Ich komme aber frühestens übernächste Woche dazu, an der Site zu arbeiten.

Gruß Andreas

Kommentar

• FrankD
                              FrankD

Hallo Joker Flieger

Jetzt weiß ich was Du meintest Andy mit Deiner mail.

Natürlich könnt ihr eure Beiträge auch zu mir mailen. Ich werde sie dann mit Andy entsprechend bearbeiten und dann einstellen. Bitte bearbeitet sie aber so, daß es keiner Korrektur mehr bedarf. Das wäre wichtig, da ich momentan nicht allzu viel Zeit habe.

Außerdem bin ich JOKER geflogen. Werde meine Erfahrungen kundtun.
                              Bis bald
                              Frank

Kommentar

Lädt...
                              X