Zuerst hab ich silber lackiert, dann alles abgeklebt, dann eine Netzstrumpfhose von meiner Frau darüber und dann neon pink darüber. Strumpfhose wieder runter und eine Schicht Klarlack, dann das Fenster abkleben und das matt grau lackieren, Aufkleber drauf und fertig.
Für meine zweite Haube ganz in Ordnung
Gratulation zu deinem neuen Diabolo. Ist schon echt ein mega geiler Heli! Wie bist Du mit den 6s Setup zufrieden? Ich war gestern eine Runde fliegen, hab jetzt 6s5800 und fliege mit 1700 Umdrehungen 9 Minuten, das ist echt der Hammer.
Gratulation zu deinem neuen Diabolo. Ist schon echt ein mega geiler Heli! Wie bist Du mit den 6s Setup zufrieden? Ich war gestern eine Runde fliegen, hab jetzt 6s5800 und fliege mit 1700 Umdrehungen 9 Minuten, das ist echt der Hammer.
Hi, ich bin heute Drehzahlen von 1300RPM - 2100RPM geflogen.
Der Lipo ist ein 6S 5500mAh 45C Von Gens ace. Bei 2100RPM brennt die Luft.
bin ca. 7 Minuten mit gemischter Drehzahl geflogen.
Hab meinen normalen Diabolo verkauft und auf einen Black Edition upgedatet.
Wartet nun seit Frühling 2017 auf seinen Erstflug.
Dieses Jahr muss er in die Luft.
Letztes Jahr war ganz schön durchwachsen.
Umbau,Privates,null Bock und das Racecopterfliegen(hinterm Haus) haben alle ihren Teil dazu Beigetragen.
Dieses Jahr siehts wieder besser aus.
MfG Walter
Es könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Na dann wünsche ich Dir einen guten Erstflug und das alles heile bleibt. Meine BE kommt erst, Bestellung ist schon raus. Bin schon echt ganz gespannt auf den Diabolo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar