Die schwarze Haube ist der Hammer . Biste den schon geflogen? Wie ists mit der Sichtbarkeit?
Die Sichtbarkeit mit diesem Neon orangen Fenster ist der absolute Hammer.Die Folie hab ich von einem Freund bekommen,das ist die Folie die viele auf dem Suzi Janis und auch Laos fliegen.
Hier Thomas seiner von heute, hatte eigentlich noch nen paar slowmo´s mit 210fps gefilmt aber muß mal sehen ob wegen bewölktem himmel gut genug geworden sind zum hochladen, bei 210fps brauchst halt schon bei ne alten Exilim viel licht/sonne
So Design ein wenig geändert, da "Der Beelzebub" zu lang war und das andere was ich noch im Kopf hatte abgelehnt wurde musste ich auf was schonmal dagewesene zurück greifen.
Wobei das hatte ich auch zur Auswahl, mein dank an Tdrschnuff fürs erstellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar