Diabolo - passende Transporttasche
Einklappen
X
-
sunnyville
Diabolo - passende Transporttasche
Würde eine trex 700 Tragetasche für den diabolo passen? ßberlege gerade wie ich ihn transportieren soll.Stichworte: -
-
AW: Neuer minicopter DIABOLO
um Gottes Willen, nur das nicht!!!Zitat von sunnyville Beitrag anzeigenWürde eine trex 700 Tragetasche für den diabolo passen?
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
-
sunnyville
hehe ja ich weiß. Ich nehm eh keine wo "Align" oder so draufsteht, meine nur wegen den Maßen. Habe in ein paar anderen threads schöne Taschen für den TDR gesehen. Deswegen der Gedanke.
Kommentar
-
Die Taschen sind von der Qualität her gut, sorry aber so ist es.Zitat von Rapti Beitrag anzeigenum Gottes Willen, nur das nicht!!!
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
sunnyville -
hat nie jemand was anderes behauptet!Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDie Taschen sind von der Qualität her gut, sorry aber so ist es.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Hast Du schon ein Angebot, was die Tasche kosten soll ?Zitat von sunnyville Beitrag anzeigenwerde mir eine wingbag holen, die sehen nett aus.
MartinGruÃ? Martin
Kommentar
-
sunnyville
Nein aber habe mir ihre Preisliste angesehen: da kosten Taschen für 700er Klasse 99€. Werde mir auch noch so einen Clip-On Sendetasche holen. Ja ist alles nicht so billig, aber wenn die Qualität stimmt, passen 140 Euro um einen weitaus teureren Heli zu schützen!
Kommentar
-
Hallo.
Das Geld wäre mir aber zu Schade. Da würd ich lieber Akkus von kaufen.
Den Heli will doch jeder sehen. Am Anfang denkt man noch wenn man so einen Heli neu hat es ist das "Heiligste" auf der Welt, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Ich denke wenn man beium Transport ein bischen aufpasst sollte nichts passieren. Ich schleppe meinen Joker 1 nun schon 10 Jahre so durch die Gegend und bei Transport ist noch nie was kapput gegangen.
Wenn,s auch um Diebstahlschutz geht, da mach nen Müllsack drum da nimmte den keiner mit.
He, alles nicht so erst nehmen und mich bitte jetzt nicht mit Steinen bewerfen.
Tschau MaikDiabolo Hacker Turnado 470KV Jive 80 HV 3x Savöx 1258TG 1x 1290MG Microbeast
Kommentar
-
sunnyville
Klar es ist jetzt nicht der beste Schutz, aber ein Peli Case wäre noch teurer und unhandlicher. Meinen trex 450 kann ich auch einfach auf der Rückbank des Autos transportieren. Aber beim diabolo wird es schon eng. Einmal stärker bremsen und schon wird es kostspielig.
Kommentar
-
Da hilft anschnallen...Zitat von sunnyville Beitrag anzeigenKlar es ist jetzt nicht der beste Schutz, aber ein Peli Case wäre noch teurer und unhandlicher. Meinen trex 450 kann ich auch einfach auf der Rückbank des Autos transportieren. Aber beim diabolo wird es schon eng. Einmal stärker bremsen und schon wird es kostspielig.
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
seijoscha
Wo kann man die Clip _On den mal anschauen ich kann die nicht finden bei Wingbag?Zitat von sunnyville Beitrag anzeigenWerde mir auch noch so einen Clip-On Sendetasche holen
Ich suche auch eine vernünftige Sendertasche die Koffer finde ich zu groß und unhandlich.
Kommentar
-
sunnyville
schau hier siehst du weiter unten eine Erklärung des Systems und wie es aussieht mit diesem Clip on.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWo kann man die Clip _On den mal anschauen ich kann die nicht finden bei Wingbag?
Ich suche auch eine vernünftige Sendertasche die Koffer finde ich zu groß und unhandlich.
Und an die die das OT stört: finde es ist nicht OT, da es sich ja um den Diabolo handelt. Schließlich wurde doch schon seitenweise über Motorwenwahl, Batteriewahl, etc geschrieben. Weiters würde ich sowieso viel lieber den Diabolo besprechen, aber leider hat kaum jemand einen der uns von seinen Erfahrunen berichten kann.
Kommentar
-
AW: Diabolo-passende Transporttasche
Hallo,
kennt jemand diese Tasche?
Macht im Vergleich zu wingbag allerdings einen recht ungepolsterten Eindruck.
Transporttasche f?r 60-90 er Helis - World-of-Heli
Viele Grüsse
MichaelT-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16
Kommentar
-
sunnyville

Kommentar