Jokertreffen / 30Plus-Treffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Moin Matthias!

Das mit der unlackierten Haube würde ich lassen. Hat mich gerade gut 600 Mark gekostet. Aber vielleicht liegts ja auch an meinen schlechten Augen. Muß mir wohl mal neue Colaflaschenböden in das Brillengestell machen lassen :-)

Kleb dir wenigstens ein buntes Tape für eine bessere Lageerkennung drauf. Meine neue Jokerhaube hat jetzt sogar Haare...

Gruß Andreas

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Holger, moin Andreas, griaß de Lukas!

Danke für eure Tips! Das mit der Selbstklebefolie/Tape (zumindest provisorisch)ist eine gute Idee, da geht dann doch der Zweck (vor Schönheit. Später kann ich ja dann immer noch die Haube, wie von Gerd empfohlen, vom Autolackierer spritzen lassen. Vielleicht hat er dann auch die neuen Designs fertig.
      Aber trotzdem gut zu wissen, dass ihr auf die \"ßusserlichkeiten\" nicht übermässig viel Wert legt [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
      Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist die Wahl des geeigneten Empfängerakkus, siehe separater Thread. Vielleicht könnt ihr mir hier auch ein paar Tips aus der Praxis geben.

Ciao und servus,
      Matthias

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo Jokerflieger.Die Idee mit dem Treffen find ich genial,ich werd auch erscheinen,wenn das Wetter i.O. ist.Sorry,aber bei Regen fahr ich keine 1000km,um dann meinen Heli im Auto anzugucken.Leider hab ich aus Stuttgart ca 480km einfach,sagt zumindest der Tourplaner.[img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle].Gruß Detlef

Kommentar

• Chris.Weiss
          Chris.Weiss

Wird es ein reines e-treffen oder dürfteich auch mit meinem MIlle kommen ?

fährt evt auch jemand aus frankfurt main oder nähe hin der mich mitnehme könnt e?

wo wird das treffen genau stattfinden ?
          mfg
          Chris

------------------------------
          http://www.rchelicopter.de - meine Neue page ! Falls jemand interesse hat mitzumachen ! Würde mich SEHR freuen !

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Hallo Christian,

das ist ein reines E-Heli-Treffen.
            Du kannst aber gerne auch so vorbei schauen. Eine Mitfahrgelegenheit aus dem Frankfurter Raum wird sich sicher finden.

Gruss, Gerd

Kommentar

• Chris.Weiss
              Chris.Weiss

hmm schade... da ich leider nur den Mille oder den acrobat 10 habe
              naja... evt mal anders

------------------------------
              http://www.rchelicopter.de - meine Neue page !

Ist war noch im Aufbau, wächst aber täglich !

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Hallo zusammen,

Das Treffen ist nun so weit organisiert.

Einzelheiten könnt Ihr von der Homepage www.minicopter.de und dann Termine als pdf downloaden.

Bleibt nur noch eines zu hoffen: Schönes Herbstwetter mit viel Sonnenschein [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle].

Gerd

Edited by - Gerd Guzicki on 25/09/2001 01:39:12

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Hallo Leute!

Seit heute darf ich mich auch zu den Joker-Piloten rechnen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
                  So wenig Herzrasen und Kniezittern (eigentlich gar keins [img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]) hatte ich noch nie bei einem Erstflug. Der Joker fliegt ja wirklich super ruhig, an dem stabilen Schwebeflug konnte ich mich gar nicht satt sehen, und so eine Steuerpräzision war mir bis dato auch fremd! Jetzt weiss ich, warum einige Piloten kleine Helis (Eco und Co.) als \"Spielzeug\" betrachten.
                  Bin schon auf den Erfahrungsaustausch nächsten Samstag beim Treffen gespannt, hoffentlich haben wir ein ebenso schönes Wetter wie heute hier in Süddeutschland, nachdem die nächtliche Warmfront abgezogen ist.

Bis dann!
                  Matthias

Kommentar

Lädt...
                  X