ich entschudige mich schon mal das ich hier auch andere Helis erwähne.
Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen ersten Heli mit 1500 er Rotor.
Bisher fliege ich den Hirobo Quark und fast täglich seit einigen Monaten am Sim.
Mit dem neuen Heli geht es in die Flugschule zu Herman Irle.
Gelesen habe ich so ziehmlich alles an Lektüre was man bekommen kann.
Modellbau betreibe ich seit 20 Jahren wettbewerbsmässig im Verbrenner RC- Car Bereich.
Beruflich bin ich Werkzeugmachermeister im Spritzguss Formenbau.Schaue also demnach 3 mal auf jedes Teil was sich dreht und blitzt :-)
Kann mich einfach nicht entscheiden und so viel Geld will bestens angelegt sein.
Muss man ja auch der Famliie verkaufen können wenn Papa etwas neues braucht.
Suche langfristig einen Heli den ich nach Erlernen des Fliegens in eine Hughes 500 verbauen will.Bin nicht gerade ein Liebhaber der Chinesen und hatte schon fast eine Vario Silence Evo bestellt.3D Fliegerei ist hässlich und wird nie in Frage kommen!
Nun habe ich doch nochmals den Joker 3 im Auge.Mich schockieren jedoch immer die hohen Anschaffungskosten.
Mit Paddelkopf und kpl.ausgerüstet wird er fast das doppelte wie der Vario kosten.Und der ist auch nicht gerade ne Spardose.
Klar hat Made in Germany ihren Preis aber findet ihr den Mehrpreis des Jokers gerechtfertigt?Spiegelt sich dieser am Heli auch wirklich in Sachen Langlebigkeit und Flugverhalten wieder?
Einfacher konnte ich die Frage nicht stellen und hoffe ihr bringt mich auf den richtigen Weg.
Freue mich auf eure Meinung!
Gruss
Michael

absolut toller Heli . Sehr edel das ganze ,mehr geht nicht !!!! Da entscheidet nur noch der Geschmack .
entscheide, aber Du wirst es nicht bereuen.
Kommentar