gar nix mehr los hier....wieder alle nur am Fliegen...
So, habe den Joker mal mit einen Schlüterkopf versehen um den mal in Sachen F3C Fliegen zu testen. Mal schauen wie das funktioniert.
Gruß Tom

mit deinem Bericht stimme ich dir voll zu ,sehe ich alles auch so. Habe mich aber demnach etwas missverständlich ausgedrückt.
)

Der Paddelkopf ist echt Edel.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar