ich habe mir den Bionic auf der Messe in Dortmund angeschaut... Der Vogel sieht sehr solide aus. Hat einiges an Kohlefaserteilen und ist lt. Herrn Buxnodingsbums voll Getuned aus dem Baukasten heraus.
Der Vorteil gegenüber dem Joker besteht wohl darin, das er mit weniger Zellen auskommt (zumindest lt. Herstellerangabe). Die endgültige Auslegung des Antriebes wird wohl die Praxis zeigen.
Allerdings ist der Bionic ca. 200,00 EUR billiger als der Joker (799,00 EUR Bionic vs. 999,00 EUR Joker CX).
Wobei aber auch hier die Frage ist, in wie weit die beiden Bausätze vergleichbar sind und was für tuning man sich beim Bionic noch antut.
Ich persönlich tendiere eher zum Joker, da er ausgereifter ist und nochmal einen höherwertigeren Eindruck macht (Alu Rotorkopf usw.).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar