Hallo Sebastian,
da hast Du wahrscheinlich etwas in den falschen Hals bekommen. Niemand hat gesagt, daß er nichts mehr mit Dir zu tun haben will oder ähnliches. Wir wollten nur eine Stellungsnahme zu den Vorwürfen von Gerd von Dir hören - mehr nicht. Es war sehr leichtsinnig von Dir, den Beitrag von Gerd zu löschen. Hättes Du geschrieben \" Hääääm, tut mit leid. Ich habe mich da nur etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte es so und so. Muß wohl falsch herüber gekommen sein!\", hätte sich keiner groß aufgeregt.
Du hast (soweit ich es jetzt mitbekommen habe) aber gelogen und als Du ertappt worden bist, hast Du alle Spuren beseitigt - aber nicht mit unserem Elefantengedächnis gerechnet [img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]. Das alleine hat hier ein schlechtes Licht gerückt. Als Moderator in diesem \"Joker\"forum hast Du daher viel Vertrauen verspielt. Deine anderen Qualitäten zweifelt hier keiner an. Wie Du schreibst, konntest Du schon vielen Usern helfen und auch einigen das Fliegen beibringen. Mach weiter so und lass Dich davon nicht abbringen.
Und jetzt zu dem angesprochenen Einwand von Erwin: hänge Dich mal bitte jetzt daran nicht fest. Dies war nicht der Grund für die Ablehnung, welche Dir jetzt vielleicht entgegen kommt. (Oberlehrer ein) Wir machen alle Fehler beim Schreiben. Nur ein wenig mehr Mühe solltest Du Dir schon geben. (Oberlehrer aus)
Es sieht einfach nicht gut aus für einen Moderator, der eventuell mal in den Genuß kommt, andere belehren zu müssen.
Gruß Dirk
Uups... da habe ich wohl zu lange nicht auf den Refresh-Knopf gedrückt und mich mit Erwin überschnitten.
Editiert von - Dirk Krase am 03/06/2001 09:06:40

Kommentar