Darf ich mich vorstellen !?!?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk K.
    Member
    • 31.05.2001
    • 390
    • Dirk

Hallo Sebastian,

da hast Du wahrscheinlich etwas in den falschen Hals bekommen. Niemand hat gesagt, daß er nichts mehr mit Dir zu tun haben will oder ähnliches. Wir wollten nur eine Stellungsnahme zu den Vorwürfen von Gerd von Dir hören - mehr nicht. Es war sehr leichtsinnig von Dir, den Beitrag von Gerd zu löschen. Hättes Du geschrieben \" Hääääm, tut mit leid. Ich habe mich da nur etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte es so und so. Muß wohl falsch herüber gekommen sein!\", hätte sich keiner groß aufgeregt.
    Du hast (soweit ich es jetzt mitbekommen habe) aber gelogen und als Du ertappt worden bist, hast Du alle Spuren beseitigt - aber nicht mit unserem Elefantengedächnis gerechnet [img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]. Das alleine hat hier ein schlechtes Licht gerückt. Als Moderator in diesem \"Joker\"forum hast Du daher viel Vertrauen verspielt. Deine anderen Qualitäten zweifelt hier keiner an. Wie Du schreibst, konntest Du schon vielen Usern helfen und auch einigen das Fliegen beibringen. Mach weiter so und lass Dich davon nicht abbringen.
    Und jetzt zu dem angesprochenen Einwand von Erwin: hänge Dich mal bitte jetzt daran nicht fest. Dies war nicht der Grund für die Ablehnung, welche Dir jetzt vielleicht entgegen kommt. (Oberlehrer ein) Wir machen alle Fehler beim Schreiben. Nur ein wenig mehr Mühe solltest Du Dir schon geben. (Oberlehrer aus)
    Es sieht einfach nicht gut aus für einen Moderator, der eventuell mal in den Genuß kommt, andere belehren zu müssen.

Gruß Dirk

Uups... da habe ich wohl zu lange nicht auf den Refresh-Knopf gedrückt und mich mit Erwin überschnitten.

Editiert von - Dirk Krase am 03/06/2001 09:06:40

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Sebastian,
      hier von mir auch noch ein letztes Wort zu diesem Thema.Keiner hat die Absicht Dich auszustoßen.Du solltest in Zukunft über deine
      Beiträge nur etwas mehr nachdenken.Ich hab nämlich auch ein Elefantengedächnis.Es ist schon das zweite mal,das Du bei der Unwahrheit ertappt wurdest.Ich meine Deinen Beitrag vom 23.Februar zum Joker cx.
      Sowas bitte nicht nochmal.In diesem Sinne wünsch ich Dir und natürlich allen anderen
      auch,frohe Pfingsten.

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Sorry für die 3-fache Ausfertigung...da war ich wohl etwas zu ungeduldig...

Kommentar

• Christoph Schuhn
          Christoph Schuhn

Hallo Joker Fans !

Während der Telefonate mit Gerd bzgl. meines Absturzes, dessen Ursache und der notwendigen Ersatzteile, kam das Thema auch auf diesen Moderator Job.

Aus verständlichen Gründen wurde ein \"Neuer\" Moderator gesucht.

Nach Telefonaten mit Gerd und Alex, habe ich mich als \"NewBie\" dazu bereit erklärt die Moderation als echter Joker Flieger zu übernehmen.

Ich verstehe den Moderator Job nicht als den \"Allwissenden\" Heli Experten, sondern als
          Job zum bewahren der Netiquette im jeweiligen Forum.
          Eingreifen muss ich natürlich auch, wenn jemand technisch falsche Dinge schreibt, oder Tipps gibt, welche den Heli, oder gar Leib und Leben riskieren könnten.
          In der Regel wird dies aber durch die Menge der Forumteilnehmer selbst geregelt.

Das Beste was einem Moderator passieren kann,
          ist weiter oben bereits geschehen.
          Richtig bemerkt hatte wohl keiner, daß ich bereits gestern Mittag als Mod. etwas gepostet habe. Umso besser.

Ich hoffe ihr nehmt mich als Moderator an, und unterstützt mich beim moderieren, durch eure Fairness untereinander.

Grüße - bei jetzt aufkommendem Sonnenschein

Christoph

Kommentar

• Dirk K.
            Member
            • 31.05.2001
            • 390
            • Dirk

Hallo Christoph,

]Richtig bemerkt hatte wohl keiner, daß ich bereits gestern Mittag als Mod. etwas gepostet habe. Umso besser.

gemerkt schon. Nur nichts gesagt ;-)
            In der Forumübersicht standest Du schon als Moderator für \"Joker\".
            Ich dachte mir aber, daß Du eventuell nur vorübergegend als Moderator eingesetzt worden bist, bis die Vorwürfe hier geklärt sind.
            Jetzt, wo Du nun \"hauptamtlich\" unser neuer Moderator bist...... eine herzliches Wilkommen!!!!! Deine Einstellung zum Moderatorjob ist meiner Meinung nach genau die Richtige.

Gruß Dirk

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Hallo Leute,

ich finde, zu diesem Thema wurde jetzt genug gesagt. Es wäre besser, endlich zur \"Tagesordnung\" überzugehen.
              Zum neuen Moderator: Ich freue mich sehr, dass Christoph Schuhn die Aufgabe des Moderators übernommen hat. Er hat mit dem Joker in kurzer Zeit grosse Fortschritte gemacht, wenn ihn auch dieser ärgerliche Absturz wegen des Temperatursensors etwas zurückgeworfen hat.
              Ich halte es für weniger gut, wenn ein Hersteller die Funktion eines Moderators übernimmt, da ein solcher Posten mit einer ebenso neutralen wie fachlich versierten Person besser besetzt wäre und hier halte ich Christoph schlichtweg für ideal, da er als Prüffeldingenieur mit Schadensanalysen vertraut ist und auch vom menschlichen Umgang her sehr angenehm ist.

Darum meine Bitte: Unterstützt Christoph in seiner Funktion nach Kräften, behandelt Themen sachlich und vor allem ohne ßbertreibung, denn so kann Euch am einfachsten geholfen werden.

Viele Grüße und schöne Pfingsten

Gerd

Kommentar

• Reinhard Schulze
                Reinhard Schulze

Hallo,
                wie löschen!!??
                Was sind den \"Tagesaktuelle\" Threads ? Seid wann werden den Beiträge gelöscht? Wurde das im \"alten\" Forum auch schon getan?
                Ich suche manchmal über die Suchfunktion alle Beiträge die es z.b. für ein Heli gibt. Evtl. gibt es z.B. nicht mehr den Elektro-Motor aber teilw. sind im selben Beitrag noch andere gute Tips für dieses Modell.
                Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

gruß
                reinhard schulze

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Hallo Christoph,

also meines Erachtens braucht überhaupt nichts gelöscht zu werden. Es kommen immer wieder neue Besucher vorbei, die sich durchaus auch gern die alten Sachen durchlesen.

Herzliche Grüsse,
                  Erwin

Kommentar

• Stefan Dorn
                    RC-Heli TEAM
                    • 15.03.2001
                    • 2709
                    • Stefan

Hallo zusammen,

da in einigen alten Thread´s sehr viele Informationen stehen sollten diese nicht gelöscht werden. Aktuelle Beiträge werden vom Forum gekennzeichnet, sodaß nicht viel gesucht werden muss.

Löschungen sollten Allgemein nur in Absprache mit den Admin´s erfolgen.

Schönen Gruß
                    Stefan
                    Schönen Gru�
                    Stefan

Kommentar

• FrankD
                      FrankD

Natürlich, wenn es um Technik oder ähnliches geht, muß das bleiben. Ich meinte zB die Vorstellung unseres alten Moderators oder so etwas. Das hat mit technischen Infos eher nichts zu tun. Für alle anderen Infos ist das Forum doch da. Vielleicht habe ich mich zu knapp ausgedrückt. Ich meine nur Unnützes, daß sich auch festgefahren hat und nichts mit dem Thema Joker zu tun hat.

Gruß Frank

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

Diesbezüglich freue ich mich auf jokerflieger.de.
                        Da kann man die technischen Sachen gut zusammenfassen.

Kommentar

Lädt...
                        X