Hallo!
Schildert doch mal eure Erfahrungen und Motor-Akku Kombinationen für den Joker 3
Ich fliege ihn mit einem 10S 4400 mah Akku bei mittlerer Drehzahl und einem Actro 32-3.
Bei leichten Kunstflug erreiche ich Flugzeiten von 7:30 und habe noch ca. 20% Restkapazität im Akku.
Wie sähe es denn bei 12S oder 5000 mah oder anderem Motor aus?
Gruesse
Hallo,
bei mir ist es ähnlich wie bei Stefston.
Fliege mit 12s 4000, (damit ich unter 5 Kg bleibe) 8 min Speedflug mit Riesenloops, bei 1700 rpm und lade 3000 mA nach.
Motor X-era 4030-470, Jive 80 HV, Blätter Radix FBL
Grüßles Deremil
Ich fliege 12s 4000mAh und habe den Timer bei 7:30 eingestellt - nach meinem "Standardflug" (ca. 2min Schwebeübungen, dann F3C mit ca. 1900 U/min) gehen dann so ca. 3000 mAh wieder rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar