habe für meinen Minijoker den Minicopter Umrüstsatz auf flybarless gekauft. Es liegt leider keine Baulanleitung bei und wollte fragen ob jemand hier ein Explosionszeichnung von dem Zentralstück hat oder ist es gleich mit dem Orginalzentralstück aufzubauen ?
Vielleicht hat hier jemand Zeichnungen.....
Greetz broecky
PS : Minicopter hat Urlaub desshalb hier die Nachfrage
der Kopf selber ist absolut gleich , dieser umbausatz legt nur diese Kugel von der Paddelstange lahm.
Man ersetzt die Paddelstange durch diese kurze welle im Set und die beiden Kulissen durch die Dinger mit der Bohrung, das gabze ist nur noch dazu da, die TS mitzunehmen
die Blatthalter dreht einfach nur um, von hinten angelenkt nach vorne angelenkt achtung pitch ist jetzt "richtig" rum
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
der Kopf selber ist absolut gleich , dieser umbausatz legt nur diese Kugel von der Paddelstange lahm.
Man ersetzt die Paddelstange durch diese kurze welle im Set und die beiden Kulissen durch die Dinger mit der Bohrung, das gabze ist nur noch dazu da, die TS mitzunehmen
die Blatthalter dreht einfach nur um, von hinten angelenkt nach vorne angelenkt achtung pitch ist jetzt "richtig" rum
Hallo,
warum hast du die Blatthalter umgedreht? Hab bei mir die Anlenkung von hinten so gelassen und funktioniert ohne Probleme. Hast du das von Gerd gesagt bekommen?
Bei -11 Grad und Taumelscheibe unten, bekomme ich bei den Gestängen, die so eingestellt sind, wie in der Anleitung geschrieben, kaum Zyklischen Weg auf Roll.
Für normalen Rundflug mit -5 Grad auf Pitch wird es gehen, aber bei -11 geht es bei mir definitiv nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar